Anmeldung

1. Onlineanmeldung
    Bitte meldet euch mit nachfolgendem Anmeldungsformular bis spätestens Mittwoch, den 01.08.2018 um 18:00 Uhr an.

2. Registrierungsbestätigung
    Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr per E-Mail eine Registrierungsbestätigung.
    Bitte kontrolliert eure angegebenen Daten.

3. Überweisung der Startgebühr
   
Bitte überweist eure Startgebühr erst, wenn ihr euch korrekt angemeldet habt, die Registrierungs-E-Mail erhalten habt und in der Starterliste steht).
    Die Anmeldung ist erst mit Eingang der Startgebühr gültig!
    Die Überweisung der Startgebühr hat innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldung zu erfolgen.
    (Bei Anmeldung innerhalb der letzten zwei Wochen vor Meldeschluss muss die Startgebühr spätestens zum Meldeschluss überwiesen werden.)
    Anmeldungen, die nach 2 Wochen noch nicht bezahlt wurden, werden automatisch gelöscht.

    Als Verwendungszweck bitte Triathlon Seeon, euren Namen und eure Startnummer angeben!
    Bankverbingung und Startgebühren könnt ihr in der Ausschreibung nachlesen und erhaltet ihr mit der Registrierungs-E-Mail.

Die mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Persönliche Daten


Kontakt

Info: Telefonnummer/Handynummer bitte korrekt eingeben. Als Trennzeichen sind Leerzeichen und Bindestrich erlaubt.

Adresse


Veranstaltung

Info: Einheimischer bedeutet, dass Teilnehmer in der Gemeinde Seeon-Seebruck wohnhaft oder Mitglied beim SV Seeon ist.

Vereinbarung

Info: Wettkampfbedingungen (Ausschreibung und Reglement) gelesen und akzeptiert.*
Info: Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an triathlon@sv-seeon.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.*